* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Hier haben wir mal ein paar witzige Sachen aus dem Unterricht rausgesucht! Die meisten davon sind aber eher lustig, wenn man es selbst erlebt hat! Aber vielleicht findet ihr ja trotzdem ein paar Sachen lustig?! *bettel*

 

Im Deutschunterricht bei Melanie:

Jacky: Was hast du gerade gesagt?

Felix: Schwerhörig!

Jacky: Wassss??? Hääää? Was hast du gesagt?

Ganze Klasse: SCHWERHÖRIG!!!!!!!

Melanie: Haha das hat aber jetz gepasst! LOL

Alle gucken sich an und nur Melanie lacht!!!

 

Bei Herrn Krug im Politikunterricht:

Marcel: Warum wählen die im Osten alle die PDS?

Jojo: Soll ich dir das erklären?

Marcel: NEEIN!!!!!!!!!!!!!

Jojo meldet sich und wird von Herrn Krug dran genommen und fängt an es Marcel zu erklären...

Marcel: Lalalalalalalalala......ich höre dich ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!

 

Im Physikunterricht bei Kobi:

Kobi macht einen Versuch vor und will zeigen, dass man einen Stab mit einem Katzenfell aufladen kann, sodass bei einem Messgerät der Zeiger hochgeht! Jacky macht den Versuch nach!

(Jacky reibt mit einem Katzenfell an einer Plastikstange und hält sie dann an einen Ladungsmesser wo der Zeiger hochgeht)

Jacky: Wenn man da so dran reibt geht er hoch (das einzig wichtige an der Sache ist die Handbewegung, die man hier leider nicht darstellen kann :'(   )

 

Im Unterricht bei Alfred:

"So einige Leute passen hier nicht auf! Das ist scheinbar die PUBERZITÄT!!"(Das sagt er mind. einmal die Stunde)

 

Im Unterricht bei Heinz-Dieter:

H.-D.: Wie viel sind 37x37?

Jojo nach ein paar Sekunden als einziger: 1369!

Marcel: Super Johannes! Mit dem Taschenrechner kann ich das auch!

Jojo: Ich hab nix mit meinem Taschenrechner!!!!

 

Im Unterricht bei Kobi:

Kobi: Wir haben hier 2 Kugeln und nen Ständer!!!
Keiner lacht ausser Melli und Lulu!! (An was wir da wohl wieder gedacht haben....pfui)

 

Im Unterricht bei Kobi mit der 8c:

Schüler: Darf ich den Versuch auch mal machen?

Kobi: Nein, dass ist gefährlich! Das sind 10.000 Volt Strom!

Sprach er und jagte sie sich durch den Körper!!!

 

Im Lateinunterricht bei Jürgen:

Sven: Boah du Assi!!!

Jürgen: Keine Selbstgespräche bitte!!!

 

Im Biounterricht bei Christian:

Lulu und Melli B. unterhalten sich über den 2 Wochen alten Heuaufguss!

Melli B: Da schwimmen überall tote Leichen!!!

Lulu: Gibt es auch lebendige Leichen???

Melli B: Klar....Zombies!!!
Ja ne is klar Melli!!!!^^

 

Im Unterricht bei Veronika:

Marcel: In einem Boot-Camp werden die Soldaten gedrillt!

Melli: Die Soldaten werden gegrillt????

 

Im Unterricht bei Alfred:

Christian will einen Vortrag halten! Aber die Klasse ist da nicht so für!^^

Alfred: So! Einige Leute wollen wohl mehr Hausaufgaben wegen Verzögerung oder völliger Verblödung!?

Na danke!!! Sehr freundlich!!!! >.<

 

Jetzt mal ein Superlied beigebracht von Caro L. das uns allen den letzten Nerv geraubt hat(ne Sven?):

Blub blub blub da da di blub da da di

Blub blub blub da da di blub da da di

10 kleine Fische schwammen im Meer

Da sagt der eine "Ich kann nicht mehr!"

Will zu den Fischen zurück in den Teich

Denn hier draußen sind die Haie und die fressen uns gleich

Er sagte:

Blub blub blub da da di blub da da di

Blub blub blub da da di blub da da di

9 kleine Fische......

 

Im Unterricht bei H.-D.:

H.-D. geht in der Klasse rum und kontrolliert die Hausaufgaben. Angekommen bei Melli:

Melli: Ich hab da mal so ne Frage. Die hat aber nichts mit Mathe zu tun...kann ich trotzdem fragen?

H.-D.: Ach Melli, kannst trotzdem gerne fragen! Ich werde versuchen die Frage zu beantworten!*smile*

Melli: Okee, also ich weiß nicht, wie ich das sagen soll.......(bricht sich einen ab^^ und Lulu bekommt nen Lachflash)

H.-D.: Ja, was ist denn jetzt?

Melli: Okee, also....wieso ist die Kacke von Hasen so küttelig?????

 

Noch ein geiles Lied, dass Lulu Melli beigebracht hat und womit Lulu jetzt jeden Tag gequält wird:

Was zieh ich an? Was zieh ich an?

Damit man mich auch gut sehen kann?!

Rot leuchtet hell, gelb sieht man schnell!

Blau und braun die sieht man kaum...

Was zieh ich an? Was........

 

Im Unterricht bei Kobi:

Kobi: So(Betonung auf dem O^^), also jetzt schreibt mal alle auf, was wir gerade herrausgefunden haben...

Melli: *sing* Was zieh ich an.....

Kobi steht hinter Melli und Melli singt Lulu an!

Kobi: Melanie!!!!!

Melli: Ja...was ist??

Kobi: Hör auf damit!!!

Melli: Okee!!

Kobi geht weg und wieder: Was zieh ich an..... (Lulu nen Anfall bekommt)

 

Nochmal bei Kobi im Unterricht;

Melli und Lulu machen ein kleines Picknick(wie alle in der Klasse^^)

Kobi: Melanie und Laura!!! Wenn ihr jetzt nicht aufhört zu essen dann fegt ihr nachher die Klasse!

Melli: Okee, kein Problem!!

Kobi geht innen Nebenraum und holt irgendein Zeug! Lulu packt brav ihre Sachen in die Tasche , aber Melli futtert weiter!

Melli: hmmmmmmmm!! Is das LECKER *schrei*

Kobi ist wieder da....

Kobi: Melanie! Ich habe gesagt, du sollst aufhören sonst fegst du nachher die Klasse!!!!

Melli: Jaja! Geht klar! Kein Problem, ich feg die Klasse dann nachher *wieder-in-das-Brötchen-beiß*

Kobi: Okee, dann kannst du weiter essen!!!!

(Achso..noch was zu der Schriftfarbe..die heißt HOTPINK! Passt ja zu Kobi^^)

 

Im Unterricht bei Alfred:

Alfred: Ich schreibe jetzt was an die Tafel und ihr schreibt das bitte ab!

Lulu zeichnet nen Kästchen ab!

Lulu: Boah, ist das nen geiles Kästchen *stolz-sei*

Melli: Ohhh, Lulu hat nen geiles Kästchen gemalt! Alle mal gucken!!! Jan! Guck mal!!!

Jan: (voll genervt) Jaaa ich weiß, sie hat nen geiles Kästchen gemalt!

Melli hat dann alle die nächste viertel Stunde mit dem geilen Kästchen genervt!!!

 

In den nächsten paar Tagen kommen noch mehr Sachen dazu!! Bei uns passiert jeden Tag irgendwas witziges! (Naja! Mehr oder weniger witzig!) Also immer brav nachgucken, ob was neues dabei ist^^